Patientenbewertung

eKomi - The Feedback Company

Erfahren Sie hier, was unsere Patienten sagen.

eKomi und wir legen ganz besonderen Wert auf einen proaktiven und transaktionsbasierten Einsammelprozess. Nur Patienten, die bei uns behandelt wurden, dürfen vor Ort eine anonyme Bewertung abgeben. Anschließend werden alle Bewertungen durch eKomis Kundenmeinungsmanagement-Team geprüft und freigeschaltet.

Bewertungen für die Park-Klinik Birkenwerder

Durchschnittlich bewertet mit 5.0 von 5 Punkten ermittelt aus 7 Bewertungen der letzten 12 Monate (Stand: 13.03.2024)

08. Dezember 2023
5 / 5
Ich bin mit der Betatung, Betreuung und mit dem Ergebnis total zufrieden und glücklich. Eine rundum gelungene OP. Mit dem gesamten Team der Parkklinik bin ich sehr zufrieden und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
04. Oktober 2023
5 / 5
Sehr angenehmer Aufenthalt, tolles Praxisteam, kompetente Ärzte, rund um zufrieden mit Service und der OP. Gerne wieder ;-)
02. August 2023
5 / 5
Ich bin von Frau Doktor *** behandelt worden und war sehr zufrieden mit ihrer Beratung und Behandlung. Bei jedem Arztbesuch wurde ich ausgiebig über die Behandlung informiert und fühlte mich jedes Mal sehr gut aufgehoben.
Ich kann Frau Doktor *** nur weiterempfehlen und und werde sie auch zukünftig weiter aufsuchen. Das ganze Team ist sehr freundlich und kundenorientiert.
***
14. Juni 2023
5 / 5
Sehr angenehm und professionell. Beratung, Ausführung und Nachsorge sehr gut.
06. Juni 2023
5 / 5
*** hat mich zu einer Fettabsaugung beraten. Die Beratung war sehr freundlich und professionell. Die Fettabsaugen mit der Laserbehandlung fand Mitte Januar statt und ist jetzt knapp 5 Monate her. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Beratung, die Vor- und Nachbereitung der OP waren sehr professionell, das Personal sehr freundlich.
04. Mai 2023
5 / 5
Ich hatte eine BDS, diese ist 5 Wochen her und ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis. Das ganze Team angefangen vom Empfang bis zu den Schwestern und Ärzten ist einfach nur top. Alle zuvorkommend und mit Herz dabei. Ich kann die Klinik nur empfehlen.
26. März 2023
5 / 5
Das Team um Herrn *** *** ist einfach wunderbar, sehr nett, hilfsbereit und professionell.

Ich habe mir im November 2022 ein Mini-Facelift machen lassen.

Herr Dr. Ueberrreiter hat mich beim Erstgespräch über den Eingriff sehr gut beraten und aufgeklärt, so dass ich vor der OP keine Angst hatte.
Im Gegenteil; ich habe mich auf die OP gefreut.
Das Ergebnis ist super geworden, trotzdem sehr natürlich.
Ich bin sehr zufrieden.

Ich kann diese Klinik und vor allem Herrn *** *** wärmstens weiterempfehlen.
Danke für alles.

Ich vergebe 5 von 5 Sternen.
06. Dezember 2022
5 / 5
Ich war sehr zufrieden. Personal sehr freundlich. OP war unkompliziert, problemlos und schmerzfrei. Die Klinik kann ich weiterempfehlen.
4 / 5
18. November 2022
Vom Empfang bis zu den Ärzten,einschließlich der Betreuung nach der OP, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
7. November 2022
5 / 5
Das ganze Team ist einfach wunderbar. Vom ersten Termin bis heute wurde ich sehr gut betreut. Die OP (BDS) verlief wie geplant. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich. Die Betreuung nach der OP war traumhaft fürsorglich. Ich habe diese OP nicht bereut und kann die Park Klinik sehr empfehlen.
13. October 2022
5 / 5
Lange habe ich nach einer für mich passenden Klinik gesucht und gefunden.Und bin schon am überlegen mir eine 2 OP zu unterziehen .Von den Ärzten bis hin zu den Schwestern fühlte ich mich gut aufgehoben und vor allem von dem Arzt der mich betreut hat nicht unter Druck gesetzt ..Ãœberlegen Sie in Ruhe sagte der Arzt und ich überlegte richtig ..Danke an alle .
16. September 2022
5 / 5
Tip top
15. January 2022
4 / 5
Die Ärzte und Schwestern sind hervorragend. Jeder zu vorkommend und auf jeden einzelnen Fall und Patienten eingestellt. Von Narkose Schwester, Anesthesist und Stations Schwestern. Immer höflich und Nachfragen ob noch was gewünscht etc.
16. November 2021
5 / 5
Im Juni 2021 wurde bei mir eine Rhinoplastik in der Park-Klinik Birkenwerder bei *** durchgeführt. *** wirkte dabei auf mich sehr vertrauenswürdig und kompetent. Ich hatte stets das Gefühl, bei Ihm gut aufgehoben zu sein. Nach der Bilddokumentation nahm er sich viel Zeit für das Vorgespräch. Er erklärte mir, wie man meine Nase verändern könnte. Auch wurde ich gut aufgeklärt. Am Tag der OP war ich kaum aufgeregt. Ich hatte mich eher auf die neue Veränderung gefreut. Das Team der Klinik war vor und nach der OP stets um mein Wohl besorgt. Nach der Narkose hatte ich keinerlei Probleme. Im Patientenzimmer wurde ich toll umsorgt. Meine Nase passt nun viel besser zu meinem Gesicht. Sie sieht sehr natürlich aus und ich spüre jede Woche positive Veränderungen. Ich bin glücklich, den Eingriff bei *** in der Parkklinik durchgeführt zu haben. Vielen lieben Dank an das gesamte Team!
16. November 2021
5 / 5
Ich bin total zurfrieden mit meiner Wahl, kann die Park-Klinik nur empfehlen
16. November 2021
5 / 5
Ich bin rundum glücklich und war mit den Ärzten, Krankenschwestern und dem Krankenhausaufenthalt sehr zufrieden. Ich wurde umfangreich beraten und gut betreut. Ich habe Sie schon weiter empfohlen.
7. September 2021
5 / 5
Liebes Parkklinik -Team ,
es sind nun 4 Monate seit meiner Op vergangen.
Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen allen bedanken.
Besonderer Dank geht an *** .
Danke das er mich von meinen Implantaten befreit hat und mir eine schöne Brust gezaubert hat.
Die eine Seite ist zwar etwas kleiner, aber ich fühle mich trotzdem wohl und wir haben uns gut angefreundet. Vielleicht entscheide ich mich später nochmal für eine 2.Auffüllung.
Mein Wohlbefinden hat sich seitdem enorm gebessert.
Ich wünsche Ihnen allen alles Gute ,bleiben sie gesund und machen sie weiter so.
7. September 2021
5 / 5
Alles war super professionell- einfach toll! Danke, Danke, Danke

Alle Bewertungen anzeigen

Park-Klinik Fachärzte Team Park-Klinik Fachärzte Team

Vereinbaren Sie einen Termin.

Dr. med. Ursula Tanzella und ihr Team beraten Sie gerne persönlich.


TERMIN ONLINE BUCHEN